Danke - schaut echt gut aus. (ist doch nicht so dunkel wie bei groundspeak)
Ich habe leider noch keine echten Fotos machen können. Grundsätzlich ist das Display schon etwas dunkler Das liegt wohl an dem höher-auflösenden Display (jemand im groundspeak hat das ja ganz gut erläutert).
Ich würde sagen, man benötigt schon öfter mal die HIntergrundbeleuchtung im Vergleich zum 60Cx - insbesondere Höhenlinien sind oft schwierig ohne Belecuhtung zu erkennen. Das obige Beispielfoto zeigt ja keine Karte,sondern nur ein Menü.
Die Beleuchtungsstärke des Colorado ist an sich ausreichend (auch wenn sie gefühlsmässig manchmal etwas stärker sien könnte). Die Crux ist aber, dass das Gerät sehr schnell (bei halbem Akkustand) automatisch auf halbe Stärke runterregelt.
Hier ist bezüglich der Bedienung ohnehin noch etwas Nacharbeit von Garmin angesagt. Ich möchte dies gar nicht weiter ausführen, sondern auf die Issue-Liste (http://garmincolorado.wikispaces.com/Issues+List )von g-o-cashers verweisen.
Grundsätzlich wird man schon die eine oder andere Batterie mehr als beim 60Cx benötigen. Einen aussagefähigen Vergleichszeit kann ich allerdings nocht nicht liefern; es ist eher ein erster gefühlsmässiger EIndruck.
Insgesamt ist es paar ein klasse Gerät . Ich bin zuversichtlich, dass ein Firmware-Updates ein paar vorhandene Schwächen schnell ausgleichen weden.