Nein, das bleibt nicht gleich. Der 590er will unbedingt vermeiden, dass du einen Wegpunkt versäumst und wird ewig versuchen dich zurück zu lotsen um diesen Wegpunkt in der Baustelle zu erreichen.
Du musst den Wegpunkt manuel in der Routenliste überspringen, sonst kommst du aus dieser Endlosschleife nicht raus.
Gruß,
Lupus
Beim 590er funktioniert es wie beim 660er sofern es keine Zwischenziele mit Alarm in der Route hat. (habe ich getestet)
Planen mit Basecamp mit der Auswahl "Neue Route" (nicht mit dem roten Fähnchen Wegpunkte setzen) Darauf achten dass alle Zwischenziele auf "kein Alarm stehen" und du kannst die Baustelle umfahren. Funktioniert gleich wie beim 660er. Nur Zwischenziele mit Alarm will der 590er unbedingt anfahren. Falls das eintreffen sollte kann man ganz einfach auf dem Navi das Zwischenziel überspringen und es gibt keine Endlosschleife.
Übrigens ist es auch mit dem 660er immer etwas anders wenn man sich in Gegenden bewegt die man nicht kennt. Ich hatte mal mitten in einem Dorf ein Zwischenziel gesetzt (sollte man ja nicht tun) aber die Dorfeinfahrt war von allen Seiten gesperrt, (Baustelle). Ich folgte der Umleitung, dabei hätte ich erst noch weiter gerade aus fahren sollen und dann wäre ich am Dorf vorbei gekommen. Ich hatte ein völliges durcheinander, fuhr hin und her, eine Papierkarte hatte ich natürlich auch nicht dabei. Da ich glücklicherweise eine Ortschaft auf der Route im Kopf hatte gab ich diese ins 660er ein und ich kam raus aus dem Dilemma. Konnte danach meine geplante Route wieder starten und es ging weiter.
Auf dem 590er würde ich einfach diesen Wegpunkt überspringen.
Was der 660er macht kann der 590er auch, einfach noch ein bisschen mehr.