Man solte das 60CSx wirklich nicht unterschätzen, muss aber Auswirkungen wie sie von dem hier diskutierten Multipath herrüren können kennen und interpretieren können.
...und sollte vielleicht lernen, sie zu ignorieren.
Bei so mancher Äußerung in diesem Forum zum Thema Genauigkeit frage ich mich mich, ob die Ansprüche nicht etwas praxisfremd sind.
Ein paar Blicke in die Umgebung (z.B um POIs auf der anderen Straßenseite zu entdecken...;)), sollten doch schon noch sein. Sonst endet man so, wie der Autofahrer in Berlin, der in der Spree gelandet ist, weil er dachte, die eingezeichnete Linie über den Fluss sei eine Brücke- war aber eine Fährverbindung.:o
Augen und Hirn sind manchmal eine ganz gute Ergänzung zum Navi :p;)
Und wenn der Track zu dem Weg passt, auf dem ich mich befinde, reicht das doch.
Das 60CSX ist eine Navigationshilfe, kein Leitsystem durchs Minenfeld, oder wie seht ihr das ?
Guten Rutsch aus Lüneburg