1800intruder
Ich hatte Dir schon im MyroueApp Forum geantwortet. Eine Ferndiagnose ist immer schwierig,
Ist bei Dir der neueste Connector installiert? Es ist die Version 4.8. Die Downloaddatei dazu heist
"connectorsetup_48.msi" Die installierte Version kann Du prüfen, indem Du auf die Systemeinstellungen und dann auf Apps gehst. Dort runterscrollen bis zur Myrouteapp und die dann anklicken. Dann wird die Version angezeigt.
Wenn bis hierhin alles stimmt, liegt es nicht an einer nicht installierten App. Das Navi wird, wie in Deinem Screenshot zu sehen, vom PC erkannt. Also liegt auch nicht an der USB Verbindung.
Wenn du eine Route bei angestöpseltem Navi exportieren willst, erscheint dann das Connector Fenster?
Falls ja kannst Du dann das Dateiformat auswählen?
Anschließend müsste unten rechts im Connector-Fenster dein Navi zu Auswahl zur Verfügung stehen.
Falls das nicht der Fall ist, wird das Navi nicht von Connector erkannt. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Aber Du bist nicht allein. Auf meinem I-Mac funktioniert das mit dem ZumoXT auch nicht.
Aber es gibt eine Lösung. Speichere deine Route im passenden GPX Format auf Deinem PC und kopiere die soeben gespeicherte Datei auf Deinem Navi im Ordner GPX.
Alternativ könntest Du auch einen anderen Browser probieren.
Das ist zwar nicht die Lösung die du hören möchtest, aber es ist meistens besser in solchen Fällen nach einer pragmatischen Lösung zu suchen.