hupps, war nur zu doof den "Massenspeichermodus" zu drücken. Jetzt läufts
Die Fehlermeldung "beschädigt" war da nicht wirklich Zielführend
eben typisch Garmin
hupps, war nur zu doof den "Massenspeichermodus" zu drücken. Jetzt läufts
Die Fehlermeldung "beschädigt" war da nicht wirklich Zielführend
eben typisch Garmin
Hallo,
nach dem Download mittels Webupdater kommt immer die Meldung:
"Die Update-Datei ist beschädigt"
Mit einem anderen Rechner dasselbe - was nun? ist das Problem bekannt?
leider steht da nix, außer einem Hinweis auf die Sicherung
nachtrag:
erledigt; in der Beschreibung der (anderen) Halterung mit freien Kabelenden steht 10 - 50 Volt !
Dann dürften die 24 - 28V im LKW wohl kein Problem sein.
Da ich jetzt seit einer Woche auf eine Antwort von Garmin warte möchte ich hier mal fragen:
Kann das Zigarettenanzünderkabel der Autohalterung auch an 24V (LKW) angeschlossen werden ohne das alles zum Garantiefall wird?
Hab in der Beschreibung leider nichts dazu gefunden, bei dem guten alten 276er war das damals kein Problem
Sven
mit der 4.6 ging bei meinem 600 das Autorouting nicht mehr richtig. Nachdem ein Gerätereset durchgeführt wurde funtzt es wieder
Normalerweise umgekehrt: Alles runter, nur die CN bleibt. Nach neustart und funktionierender Adresssuche die anderen wieder drauf.
danke, hatte auch das Problem. Funtzt jetzt nach der Prozedur
Hallo,
Garmin-Karten einfach mit Mapsource + USB-Kabel aufs Gerät laden. Die Karte landet dann auf dem "Chip". Dieser wird dabei immer gelöscht und neu beschrieben!
Soviel ich weiß verdaut das alte 278 aber nur die Garmin-Vektorkarten, also wenns andere Karten sind gehts nicht
Sowas?
http://cgi.ebay.de/4x-R6-AA-NI…ng_PM&hash=item2a0dfd31df
Bei den Hertseller-Details: wird noch nicht mal ein Hersteller angegeben.
Ich glaube das war ein original Garminkabel, hab das aber nicht mehr.
Die Idee mit dem Datenkabel hatte ich auch mal, musste dann feststellen, das die Stromversorgungs-Steckerkontakte nicht belegt sind.
Deswegen habe ich diesen Kreis auf eine Displayschutzfolie kopiert und kann ihn nun immer sehen.
gute Idee, abel leider ist das Display mit dem neuen Empfänger-Chipsatz einfach zu klein für den Kreis
hupps, wieder etwas "entfeinert"
Finde die Aktivierung des Genauigkeitskreises nicht mehr. (FW2.92) Sollte der nicht unter [Menü] - [Karte einrichten]... zu finden sein
Habs grad nochmal in der Praxis getestet, mit der neuen FW 2.92:
Am 1. POI wieder aufgehängt, beim 2. mal POI ohne Absturz passiert
Hi Linde,
so ein Angebot in der bucht hatte ich auch mal in Hong Kong bestellt, war nach 1 Woche im Briefkasten
Aber wenn Du Pech hast, gibts auf dem Zollamt erstmal ne Wartenummer, um die Märchensteuer abzudrücken
Alternative wäre, die Karte direkt ins Gerät zu laden. Ist aber nur was für unerschrockene windoof -Nutzer Hab mich da noch nicht rangetraut, steht aber hier:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=37731
Wenn Du eine Speicherkarte hast, kann die auch direkt im Gerät beschrieben werden. Das Lesegerät ist eher was für alte Geräte ohne USB.
Dann noch schöne Feiertage
Sven
habs jetzt mal zuhause im Vorführmodus laufen lassen. (Könnte ja draußen glatt und kalt sein) 3 mal gings gut, warnt auch am POI, einmal hat sichs aufgehangen. Scheint wohl Glückssache zu sein.
weiterer Praxistest folgt.
Nachtrag: Mit FW 2.91 das gleiche Ergebnis!
heißt schließlich auch
Hallo,
die neue FW 2.8 hatte ich 1 oder 2 mal ausprobiert und mit Routing gings einwandfrei am Starenkasten (POI) vorbei. Garmin schreibt doch auch zur FW 2.8:
Fixed a hang that occurred when a unit had 1000 auto-named waypoints
werde das nochmal probieren... Es handelt sich übrigens um das billige 62 ohne Buchstaben mit dem gelben Rand
Der bietet wohl auch Paypal an. Aber den Käuferschutz gibts doch nur bei ebay, und dort auch nur wenn das Kleingedruckte genauestens beachtet wird.
Danke für den Tipp mit dem Herstellerforum. Da wurde der Absturz auch schon beschrieben. Mit der neuen FW 2.8 ist der Fehler aber jetzt beseitigt