Meine Antworten dazu:
Alles anzeigen> Alles was mit Garmin zu tun hat (MS, Treiber, etc.) vom Pc deinstallieren.
Ist nicht Dein Ernst....?
Doch - sicherlich! Das sollte kein Scherz sein. Ich weiß von Fällen, wo die gleichen Probleme mit dem VN9NT auftraten (u.a. auch mit dem 276c). Es liegt wohl an der Kombination MS/alte Karten/VN9NT. Da half ein (nur) deinstallieren der alten Karten nichts. Nur eine Radikalkur und komplette Neuinstallation brachte den Erfolg.
Habe das gleiche Problem beim Kartenupdate mit Q2 und V9NT gehabt, nur dass es immer ne Fehlermeldung gab. Kann doch nicht sein, dass man bei einem Karttenupdate zunächst der gesamte Software wieder installiert werden muss.
Eigentlich nicht - scheint aber beim VN9NT so zu sein.
Im Übrigen hat in meinem Fall das ganze gar nicht funktioniert....da das Gerät jetzt zum 2. Mal nicht funktionstüchtig ist....ab zurück mit Aufforderung zur Wandlung.
So langsam habe ich den Eindruck, Garmin programmiert so schlecht wie manche Leute Betriebssysteme. Den Gedanken habe ich auch schon gehabt.