Ja, die DVD der Garmin Topo ist auf das 450 registriert.
Die Routenplanung mit BC sollte natürlich funktionieren, da unabhängig vom Gerät.
Ob die Übertragung der Routen auf die im 600 befindliche Garminkarte funktioniert und dort dann auch auf der Karte sichtbar sein wird ist fraglich.
Daher meinte ich müsste ich schlimmstenfalls das Gerät mit der Karte an den PC anschließen und eben auf dieser planen. Das sollte ja in jedem Fall funzen, oder ist mir ein Denkfehler passiert?
Leider kann ich vorweg nicht testen da niemand im Bekanntenkreis ein GarminGPS hat.
hier mal Klartext : Du kannst die topo v3 auf der gelieferten sd card nicht im Oregonn 600 verwenden. Die wird mangels Freischaltcode nicht laufen. Du kannst alle Routen usw. aus Basecamp auf dem O 600 sehen, aber ohne Karte ist das wenig sinnvoll. Selbst mit einer anderen Karte auf dem GPS im Vergleich zur TopoAv3 auf dem PC sind kleine Probleme zu erwarten. Zumindest ist eine Neuberechnung nötig. Du kannst die PC -Installation und auch die gmapsupp.img auf der sd card illegal freischalten, falls Dein Rechtsempfinden das erlaubt und Du nicht erwischt wirst (erwischen ist unwahrscheinlich. Bisher scherte sich kein Schwein um die alten Karten.). Aber warum solche illegalen Actionen überhaupt versuchen ?? Es gibt schlechte und auch gute OSM-Karten in zahlreichen Varianten für 0 oder wenig Geld. Zu installieren auf dem PC und sendbar an das GPS. Womit dann alle darauf erzeugten Routen funktionieren. Ich erzeuge meine Karten aus der OSM Basis seit Jahren selbst und die sind mindestens genauso gut und aktueller als die veraltete Topo A v3. Also vergiß das Thema TopoA und nimm OSM -KARTEN. Eine freie Karte zum testen kannst Du hier : http://img2ms.de/Downloads/DemoTopo_Europa_(OSM).gmap.zip kostenlos downloaden. Näheres auf meiner website.