Tja, jetzt hat's mein neues 350er auch erwischt. Noch keine 500km damit gefahren und dann zweimal an einem Tag eingefroren. Nach Rücksprache mit dem Händler habe ich es nun gestern eingeschickt.
Was mich ein wenig wundert: Er machte keine Vorschläge zu "erst mal Software aktualisieren", sondern es kam gleich "einschicken". Gibt es da evtl. doch ein gerätespezisches Serienproblem?
Grüße,
Hans
Auf diese Art hat der Händler natürlich die geringsten Umkosten/Aufwand.................:D
Aber mal im Ernst, hier kann nur ein Serienfehler vorliegen, denn die Zahl der 'freeze' Geräte nimmt ja ständig zu.
Weiß jemand, ob man die Firmware downgraden kann!? Das würde ich ggf. bei meinen neuen (hab heute die Versandmail bekommen) mal testen wollen, denn wie schon geschrieben ist das bereits mein 3. 350, und ich gehe fest davon aus, daß auch das wieder einfriert! Ansonsten schwenke ich um auf reife Bananen: 660!!