Was könnte ich tun?
Sich in der kleinen Bucht vielleicht nach einem günstigen Ersatz umschauen ...
Gruß
Was könnte ich tun?
Sich in der kleinen Bucht vielleicht nach einem günstigen Ersatz umschauen ...
Gruß
Im Disclaimer stand aber was anderes.
Nicht mehr oder weniger steht bereits im Post # 12 ...
Gruß
Wobei sich das nur auf Lifetime bezieht, was man dazugekauft hat.
Wo steht das SO differenziert im Disclaimer?
Hatte selbst mal ein Zumo 550 mit einem dazugekauften Lifetime (Scratch - Karte), das konnte der neue Besitzer ohne weitere Probleme übernehmen ...
Gruß
Wobei der letzte Satz im Garmin - Disclaimer,
Das nüMaps Lifetime-Abonnement oder ein anderes unbegrenztes Abonnement für Kartendaten ist nicht auf andere Personen oder andere Garmin-Produkte übertragbar.
was die angebliche Nicht - Übertragbarkeit auf andere Personen anbelangt, so wohl nicht umgesetzt wird (s. z.B. Verkäufe von Garmin - Navis mit Lifetime bzw. anschließende Anmeldung bei einem anderen Garmin - Account).
Gruß
Ja, hab schon alles mehrfach versucht, ohne Erfolg
Hallo Aceto,
da Du aus Österreich bist hier ein paar Dich vielleicht in der Sache unterstützende Infos >
Gewährleistung und Garantie: Unterschiede - WKO.at
Gruß
Danke, alles ausprobiert nicht funktioniert
Wirklich alles? Auch beide Tipps im Post #9?
Wo hast Du denn wann Deinen Zumo XT gekauft?
Wende Dich doch auch mal ggf. an den Verkäufer ...
Gruß
Bin aus Österreich, hab leider keine Adresse oder Nummer wo ich mich da hinwenden kann.
Oder vielleicht vorher mal den Garmin Support in Deutschland anrufen ...
0049/89/8583648800
Oder lass Deinen XT mal die ganze Nacht über am mitgelieferten Garmin Ladegerät ...
Viel Erfolg!
MOB - Position einfach als "nach Hause" deklarieren ....
Montana 700 Serie - Markieren einer Mann-über-Bord-Position und Navigieren zu dieser Position
Gruß
s. Handbuch S. 5 "Anzeigen der Hauptseiten" >
Einstellen > Menüs > Favoriten ...
Montana® 700 Serie Benutzerhandbuch - Montana_7xx_OM_DE-DE.pdf
Gruß
Shortcut "nach Hause" in Favoriten ablegen ...
Techn. Verständnis ist vorhanden.
Moin,
wenn das zutreffen sollte, hätte man vor irgendeiner Bearbeitung die Daten besser vorher auf einem PC gesichert.
Mit der als Dateien bezeichneten und angezeigten Verzeichnisstruktur wird man vermutlich leider auch nicht viel weiterkommen.
Entweder sich nochmal so einen China - Kracher für wenig Geld holen >
oder ab in die Tonne oder sich für etwas mehr oder gleiches Geld ein gut erhaltenes, vernünftiges Navi (z.B. das 2595LM von Garmin mit Lifetime) holen ...
nur mal so als wohlgemeinte Anregung ...
Gruß
Die Frage wird sein, ob die Preise dann im Einzelhandel entsprechend auch steigen..
Mit Bezug auf die derzeitige Teuerungsrate darf man ganz sicherlich davon ausgehen ...
Gruß
Sollte es jetzt gehen ?
Keine Ahnung - habe selbst (Gott sei Dank ) keinen Zumo XT ...
Gruß
Ist diesseits alles bekannt ... deshalb ja auch die diesseitige Anfrage hier nach diversen F4 Firmwareversionen (Label mit der Versionsnummer auf der Rückseite)
Ich nehme an, es gibt keine Lösung
Muss es wohl (ge -) geben (haben) ...
Interphone F4 Firmware-Update - Harley Café Dresden Forum
Werde den Importeur ebenfalls mal kontaktieren.
das normale F4 aber nicht! Das sind verschiedene Modelle.
Dann schau Dir die Kompatabiltätsliste von Garmin doch nochmal genauer an.
Mit zumo 590 und 595 kompatible Bluetooth-Headsets | Garmin Support-Center
Das Interphone Blueant F4 ist direkt hinter dem Cardo Scala Qz aufgeführt ...
Deine subjektive Sichtweise auf Interphone sei Dir unbenommen (es soll auch zufriedene Interphone - Benutzer geben), ist aber bzgl. des angesprochenen Problems leider weder sachdienlich noch hilfreich.
Möglicherweise gibt es ja hier im NB Leute, die sich da eher zielführender und lösungsorientierter verhalten ...
Gruß
Habe nun wegen des A2DP Standards zu einem Interphone Cellular F4 gegriffen, das Garmin in seiner Kompatibilätsliste explizit aufführt.
Dennoch lässt sich das F4 nicht mit dem Zumo 595 pairen.
Nachdem beide Teile auf "sichtbar" und in den Koppelmodus gestellt worden sind, wird das Interphone F4 auch vom Zumo 595 erkannt.
Bestätigt man dann "OK", startet zwar der Verbindungsaufbau, der aber nicht erfolgreich ist - das Interphone F4 wird nicht gespeichert.
Garmin ist so freundlich gewesen und hat mir kostenneutral ein neues resp. refurbished Zumo 595 zukommen lassen - leider ist das Pairing - Problem weiter nicht gelöst.
Kann es möglicherweise an einer älteren Firmware des F4 liegen?
Update - Möglichkeit des F4?
Vielleicht gibt es hier unter Euch welche, die das Interphone F4 noch nutzen.
Auf der Rückseite des F4 gibt es einen kleinen schwarzen Aufkleber, auf dem die jeweilige Firmwareversion steht - so etwa R XXX (gefolgt von einer dreistelligen Zahl) > je höher, desto neuer ...
Könnten möglicherweise einige F4 Eigner hier mal freundlicherweise diese bzw. ihre Firmwareversion posten ...
Die bzw. eine Koppelung des F4 mit dem Smartphone Motorola G5 klappt dagegen ohne Probleme, so dass auch MP3 Musik vom Handy übers Headset zu hören ist.
Gruß und vorab schon mal vielen Dank
Also muss das doch irgenwie gehen?
Wenn man das von Dir ausgewählte Bild auf der Produktseite (ganz rechts) mit dem Bild auf der Produktseite (ganz links) vergleicht, fällt tatsächlich ein Unterschied auf.
Es stellt sich die Frage, ob das Bild rechts auch von einer CN NT Karte stammt ...
Einstellungstechnisch ist diesseits auch nichts gefunden worden ...
Gruß
Das Zumo 550 konnte mittels PIN gesperrt werden.
Kann ich als Zumo 550 Eigner bestätigen ...
Bei einer falschen Pin - Eingabe kommt die Meldung:
"Ungültige PIN! Begeben Sie sich auf Ihre Sicherheitsposition. Dort wird das Gerät automatisch entsperrt."
Wer an die Daten will, kann es genauso am PC anschließen.
Geht beim Zumo 550 trotzdem nicht (so ohne Weiteres), denn nach dem Anschließen an den PC kommt dennoch besagte PIN - Abfrage ...
Hacker werden dieses Feature vermutlich umgehen können ...
Gruß